Leidenschaft für Erdgas

Wir als VNG-Gruppe sind so stark wie unser Produkt Erdgas. Erdgas ist der Ausgangspunkt unserer unternehmerischen Aktivitäten und zugleich der Motor unseres wirtschaftlichen Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Erdgas heute und in der Zukunft für eine sichere, wirtschaftliche und umweltfreundliche Energieversorgung eine zentrale Rolle einnimmt. Diese Motivation treibt uns an.

Verbunden durch ein Leitbild und die darin enthaltenen vier Kernwerte Partnerschaft, Offenheit, Verantwortung und Unternehmertum steht die VNG-Gruppe auf einem festen Fundament. Unsere Vision ist es, der bevorzugte Partner für Erdgas in Europa zu sein. Dafür setzen sich die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe täglich mit ihrer  Kompetenz und Erfahrung, mit ihrer Energie und Kreativität ein.

Wir wollen den Erfolg. Als zuverlässiger Partner bieten wir einzigartiges Fachwissen und hohe Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen entlang der gesamten Erdgas-Wertschöpfungskette. Gemeinsam nutzen wir die Chancen auf dem Energiemarkt und schaffen Mehrwert für unsere Kunden und Partner.

VNG-Gruppe – Das ist Leidenschaft für Erdgas!

Gut aufgestellt für Erdgas
Unsere breite Aufstellung rund um den umweltschonenden und vielseitigen Energieträger Erdgas bietet uns eine hervorragende Basis für zukunftsfähige Konzepte, Produkte und Dienstleistungen.
Verantwortung & Engagement
Gesellschaftliche Verantwortung ist für uns weit mehr als die erfolgreiche Behauptung in der Energiebranche und die Sicherung zukunftsfähiger Arbeitsplätze.
Die Zukunft meistern
Mit Forschung und Entwicklung – vom Transport und der Speicherung bis hin zur Anwendung bei der Strom- und Wärmeerzeugung – wollen wir die Potenziale des Energieträgers weiter ausschöpfen und Erdgas damit noch attraktiver machen.